Live dabei Ski amadé in Salzburg
Mit der Morgensonne im Rücken unterwegs in Zauchensee
16.May.2019

Zauchensee erhält Award für bestes Überflugvideo der Skisaison 2017/18

Mit unserem Drohnen-Video von einem perfekten Wintertag im April 2018 haben wir den ersten feratel PanoramaAward in der Kategorie „Überflug“ gewonnen. Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz darauf!

Der feratel PanoramaAward wurde heuer zum ersten Mal verliehen – und zwar am 8. Mai auf der Seilbahn-Messe Interalpin in Innsbruck. Den Award gibt es in zwei Kategorien: in der Kategorie „Panorama“ für die beste Aufnahme aus einer fixen installierten feratel Panorama-Kamera und in der Kategorie „Überflug“ für das beste Video eines Panoramaüberflugs mittels Kamera-Drohnen. Mit unserem Drohnen-Video vom 6. April 2018, das die Schwarzwandbahn, die Gamskogelbahn II sowie den Start der Weltcupstrecke an einem perfekten Wintertag zeigt, erreichten wir den 1. Platz vor Snowspace Salzburg und Ellmau. Hier seht ihr unser Gewinner-Video

Internet-Publikum wählte Gewinner

Über den Gewinner entschied das Internet-Publikum: In den beiden Kategorien wurden Panorama-Videos aus der Skisaison 2017/18 von Skigebieten aus ganz Österreich nominiert und im Internet auf der feratel Website veröffentlicht. Dort haben über 3.500 User bis März 2019 über ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Die beiden Vorstände der feratel media technologies AG, Dr. Markus Schröcksnadel und DI Dr. Ferdinand Hager, überreichten uns schließlich die Siegertrophäe am 8. Mai auf der Interalpin-Messe.

Lust auf mehr?

Hier findet ihr weitere Video-Aufnahmen unserer FlyingCam:

Zauchensee Überflugvideos 

Radstadt-Altenmarkt Überflugvideos 

Schreiben Sie uns einen Kommentar
Webcams
Wetter
Heute
19°C
28.06.
16°C
29.06.
20°C