Live dabei Ski amadé in Salzburg
16.Mar.2021

Schneeweißchens Rückkehr: Frischer Powder für Skispaß bis Ostern in Zauchensee

Traumpisten garantieren Liftbetrieb bis Ostern in Zauchensee | © Liftgesellschaft Zauchensee

It’s a match: Neuschnee liebt unsere Pisten, unsere Pisten lieben Powder - und wir alle lieben Powder-Pisten. Die perfekte Lovestory für alle, die den Ski-Winter noch nicht abschreiben wollen!

70 cm Neuschnee im Skiparadies

Dem Frühling hat es ja schon ganz gut bei uns gefallen - ihr konntet bereits ein paar traumhaft schöne Sonnen-Skitage genießen. Jetzt kehrt der Winter noch einmal zurück nach Zauchensee/Flachauwinkl. Heute schon mit 70 cm feinstem Powder und noch mehr der weißen Pracht an den nächsten Tagen. Das verspricht perfekte Pistenbedingungen bis Ostern. 

Ideal, wenn ihr euch und euren Bretteln noch die eine oder andere Runde in Zauchensee/Flachauwinkl gönnen wollt! Unsere Lifte fahren weiterhin täglich von 8:30 bis 16:00 Uhr für euch. 

Von Montag bis Freitag könnt ihr folgende Anlagen nutzen:

  • Highliner I & II (direkt an der A10)
  • Gamskogelbahn I 
  • Rosskopfbahn
  • Schwarzwandbahn 
  • Seekarlift

Noch mehr Skigenuss erwartet euch am Wochenende: Die Gamskogelbahn II, die Unterbergbahn I, die Tauernkarbahn und Zauchi’s Kinderland sind jeweils am Samstag und Sonntag für euch in Betrieb.

Tipp: Vom Auto auf den Skilift 

Ob über Altenmarkt nach Zauchensee oder auf der A10 zum Highport Flachauwinkl - wie gewohnt könnt ihr auf allen Wegen ins Skiparadies Zauchensee anreisen. Seit gestern (15. März) sind aufgrund der guten Entwicklung in der Gemeinde Radstadt die coronabedingten Ausreisebeschränkungen wieder aufgehoben.

Über unseren Online-Ticketshop könnt ihr euer Skiticket schon zuhause auf eure Keycard aus der Vorsaison laden - so steigt ihr ohne Zwischenstopp vom Auto aus und in den ersten Skilift ein. Natürlich stehen euch auch unsere Mitarbeiter an den Liftkassen und die Ticket-Automaten in den Lifthallen wie gewohnt zur Verfügung.

Friendly Reminder

Auch wenn ihr inzwischen erwiesenermaßen schon Profis seid: Bitte beachtet während eures Ski- oder Snowboard-Tages weiterhin die Maskenpflicht in den Seilbahnhallen und Anstellbereichen sowie während der Fahrt mit Kabinen- und Sesselbahnen (FFP2-Maske für Personen ab 14 Jahre, MNS für Kinder ab 6 Jahre). Habt ihr eure Maske daheim vergessen, erhaltet ihr selbstverständlich frische Ausrüstung bei unseren Liftkassen. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wir freuen uns auf euch! Bis bald im Skiparadies Zauchensee/Flachauwinkl!

Schreiben Sie uns einen Kommentar
Geöffnete Lifte & Pisten
Lifte
4 / 16
Pisten
15 / 26
Skirouten
0 / 5
Schneebericht
Berg, 2103m
130cm
Mitte, 1875m
100cm
Tal, 1350m
60cm
Webcams
Wetter
Heute
-2°C
08.12.
-6°C
09.12.
-8°C