Live dabei Ski amadé in Salzburg
03.Mar.2021

Skischaukel Radstadt-Altenmarkt beendet Skisaison am Donnerstag
Weiterhin täglicher Liftbetrieb im Skiparadies Zauchensee/Flachauwinkl

Am Donnerstag, 4. März, ist der letzte Betriebstag für die Hochbifangbahn für diese Saison. | © Zauchensee Liftgesellschaft

Am Donnerstag, 4. März, werden die Hochbifangbahn in Altenmarkt und die Königslehenbahn in Radstadt zum letzten Mal für diesen Winter ihre Runden drehen.

Mit Freitag, 5. März, treten im Gemeindegebiet von Radstadt geänderte Corona-Bestimmungen in Kraft (verpflichtende Tests bei der Ausreise aus dem Gemeindegebiet), die es uns leider nicht mehr möglich machen, einen gastorientierten Skibetrieb in eurem Sinne aufrechtzuerhalten. Wir werden die Skisaison in Radstadt-Altenmarkt daher am Donnerstag beenden.

Wir danken euch für die gemeinsame Skisaison und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Skischaukel Radstadt-Altenmarkt im Winter 2021/22!



 

Im Skiparadies Zauchensee geht die Saison weiter!

Traumhafte Skibedingungen erwarten euch in Zauchensee/Flachauwinkl: Das Wetter könnte nicht besser sein, die Pisten sind auch am Nachmittag noch im Top-Zustand. Perfekt, um euch nach der Schule oder Arbeit eine kurze Auszeit auf Skiern oder Snowboard zu gönnen!

Von Montag bis Freitag sind weiterhin folgende Lifte jeweils von 8:30 bis 16:00 Uhr für euch in Betrieb:

  • Highliner I & II
  • Rosskopfbahn
  • Gamskogelbahn I
  • Seekarlift
  • Schwarzwandbahn 

Am Samstag und Sonntag erweitern wir für euch unser Angebot und öffnen zusätzlich die Gamskogelbahn II, die Unterbergbahn I, die Tauernkarbahn und Zauchi’s Kinderland. Alle aktuellen Infos zu Liften und Pisten findet ihr hier.

Alle Wege führen nach Zauchensee 

Ob ihr lieber über Altenmarkt nach Zauchensee anreist oder auf der A10 bleibt, um am Highport Flachauwinkl in euren Skitag zu starten: Das Skiparadies Zauchensee erreicht ihr wie gewohnt aus beiden Richtungen, ohne Tests oder Wartezeiten! 

Lust auf einen spontanen Skitag?

Über unseren Online-Ticketshop könnt ihr euren Skipass schon zuhause auf eure Keycard aus der Vorsaison laden - so steigt ihr ohne Zwischenstopp vom Auto aus und in den ersten Skilift ein. Natürlich stehen euch auch unsere Mitarbeiter an den Liftkassen und die Ticket-Automaten in den Lifthallen wie gewohnt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreiben Sie uns einen Kommentar
Geöffnete Lifte & Pisten
Lifte
4 / 16
Pisten
15 / 26
Skirouten
0 / 5
Schneebericht
Berg, 2103m
130cm
Mitte, 1875m
100cm
Tal, 1350m
60cm
Webcams
Wetter
Heute
-2°C
08.12.
-6°C
09.12.
-8°C