Live dabei Ski amadé in Salzburg
Mit der Morgensonne im Rücken unterwegs in Zauchensee
18.Apr.2019

Pistenspaß und Ostergras in Zauchensee

Sonnige Pistenverhältnisse in Zauchensee

Der Frühling ist da – mit Kaiserwetter zu Ostern und perfekten Pistenbedingungen bis ins Tal! Das letzte Skiwochenende im Skiparadies Zauchensee steht bevor – das lässt sich nicht einmal der Osterhase entgehen!

Perfekte Bedigungen zum Saisonausklang

Das Osterwochenende ist das letzte Skiwochenende dieses Winters, an dem ihr noch eure Schwünge ziehen könnt: Am Ostermontag, 22. April, ist unser letzter Skitag für heuer. Zum Abschluss der Saison erwarten euch beste Pistenbedingungen bis ins Tal, strahlender Sonnenschein und angenehme Frühlingstemperaturen. Überzeugt euch selbst beim Blick in unsere Flying Webcam: https://www.feratel.com/webcams/oesterreich/salzburg/zauchensee.html

Osterhasen im Skiparadies Zauchensee

Um euch den Abschied zu versüßen, könnt ihr außerdem auf Ostereiersuche gehen. Seid nicht überrascht, wenn ihr am Osterwochenende sogar den Osterhasen und seine Helfer trefft! Die Osterhasen werden voraussichtlich am Samstag, 20. April, Schokohäschen und Ostereier verteilen. Besonders für Kinder ist das ein Highlight, also haltet eure Augen und Ohren offen, damit ihr die Osterhasen entdeckt! Wir wünschen euch viel Glück bei der Ostereiersuche, ein frohes Osterfest mit euren Lieben und wunderschöne letzte Skitage im Skiparadies Zauchensee!

Geheimtipp: Besonders gerne halten sich die Osterhasen in der Nähe der Weltcuparena und bei der Gamskogelhütte auf!

Schreiben Sie uns einen Kommentar
Kommentare
Schnuppe79
30.Apr.19
Das grösste Highlight war Ostereiersuche auf der Skipiste! So macht Skifahren auch den Allerkleinsten Spass :) Vielen Dank für diesen gut geschriebenen Blogeintrag es war ein Vergnügen ihn durchzulesen.
Webcams
Wetter
Heute
12°C
25.08.
18°C
26.08.
17°C