parallel-
slalom

skimovie parallel-slalom @seekarlift
3, 2, 1 - GO!

rennen fahren mit freunden - wer wird der champion? 

NEU am Gamskogel in Zauchensee: Battle dich mit deinen Freunden im Parallel-Slalom – wer ist der/die Schnellere? Fühle dich wie ein Profi beim Rennen, spüre das Adrenalin am Start! Noch einmal siehst du deinem Gegner in die Augen. Du weißt, dass du gewinnen willst – aber schaffst du’s auch?

Für Spannung, Action und Fun ist gesorgt. Einfach deinen Skipass am Start scannen, warten bis das Startsignal ertönt und GO GO GO! Die Kameras verfolgen dich auf der gesamten Rennstrecke vom Start bis in Ziel und liefern somit ein professionelles Video von deinem persönlichen Rennerlebnis. Mache dein Rennen und erfahre an der Ziellinie wer der Gewinner ist. Lass dich als Sieger feiern oder fordere eine Revanche und versuche es noch einmal.

Mit dem Skiline-Portal kannst du anschließend deine Fotos/dein Video hochladen, das Rennen unter die Lupe nehmen und wenn du willst sogar mit deinen Freunden in den Sozialen Netzwerken teilen.  

Blauer Lauf:

Roter Lauf: