Mit Schwung die Funslope hinunter

Skimovie fun
in Zauchensee

g'scheit filmen lassen
an den skimoviestrecken in zauchensee:

Messe dich mit deinen Freunden beim Parallel Slalom am Gamskogel

parallel-Slalom
Gamskogel

skimovie parallel-slalom Gamskogel
 @seekarlift! 3, 2, 1 - GO!

rennen fahren mit freunden - wer wird der champion? 

NEU am Gamskogel in Zauchensee: Battle dich mit deinen Freunden im Parallel-Slalom – wer ist der/die Schnellere? Fühle dich wie ein Profi beim Rennen, spüre das Adrenalin am Start! Noch einmal siehst du deinem Gegner in die Augen. Du weißt, dass du gewinnen willst – aber schaffst du’s auch?

Für Spannung, Action und Fun ist gesorgt. Einfach deinen Skipass am Start scannen, warten bis das Startsignal ertönt und GO GO GO! Die Kameras verfolgen dich auf der gesamten Rennstrecke vom Start bis in Ziel und liefern somit ein professionelles Video von deinem persönlichen Rennerlebnis. Mache dein Rennen und erfahre an der Ziellinie wer der Gewinner ist. Lass dich als Sieger feiern oder fordere eine Revanche und versuche es noch einmal.

Mit dem Skiline-Portal kannst du anschließend deine Fotos/dein Video hochladen, das Rennen unter die Lupe nehmen und wenn du willst sogar mit deinen Freunden in den Sozialen Netzwerken teilen.  

Blauer Lauf:

Roter Lauf:

 

Funslope Gamskogel

skimovie funslope
gamskogel

Skimovie Funslope Gamskogel -
Film Ab!

G´scheit Skifahren mit großem unterhaltungswert

Für den Rennfahrer in dir ist die Skimovie Funslope die perfekte Bühne, um dein Können zu zeigen und davon auch noch ein Beweisvideo zu drehen. Während du dich im Starthäuschen schon mental auf das entscheidende Rennen vorbereitest, stellen alle Kameras auf scharf und warten gespannt auf deinen Auftritt. Die Piste vor dir und die Hindernisse im Blick, kann es auch schon losgehen. Vom Start bis zum Ziel sind alle Linsen und Augen auf dich gerichtet, während du dein persönliches Rennvideo drehst. Und nicht nur das, denn auch die Zeit wird gestoppt, also hopp, hopp! Battle dich mit Gleichgesinnten und hole dir Tipps und Tricks, denn gemeinsam macht’s bekanntlich mehr Spaß!

Die Skimovie Funslope Gamskogel wartet auf dich: Mach’s wie deine Vorbilder, nur besser!

 

Hol´ dir dein Actionvideo beim Skiline Photopoint

Skimovie riesentorlauf
Kogelalm

Skimovie Riesentorlauf Kogelalm -
Auf die Plätze, fertig Los!

Testen sie ihr können und analysieren sie anschließend ihr skimovie!

Sich einmal wie ein Weltcup-Läufer fühlen und dann noch ein Video von deinem persönlichen Lauf erhalten: das kannst du ab sofort auf der Skimovie Riesentorlauf-Strecke auf unserer Kogelalm erleben!

Volle Konzentration im Starthaus, ein letzter Blick in die Startkamera, das Startzeichen ertönt und los geht´s durch die Tore und dann ab durchs Ziel und Jubel braust auf! Ein Blick auf das Leader-Board - jawohl Bestzeit! So ähnlich könnte auch Ihr Lauf auf der Riesentorlaufstrecke der Kogelalm aussehen!

Das Video steht dann über deinen persönlichen Zugang zum Skiline-Portal zu deiner freien Verfügung parat: Ob du es als Endlosschleife zu Hause am Flatscreen ablaufen lässt oder es auf einer Social-Media-Plattform teilst und haufenweise Likes dafür erntest, bleibt dir überlassen. Beides macht sich sicher gut!