Zusammen mit der Familie Spaß erleben im Familypark Rosskopf

Familypark
Rosskopf

Familypark Rosskopf
IN zAUCHENSEE

KLEINER ABER FEINER BEGINNER-PARK für die ganze Familie

Easy-going im Familypark Zauchensee: Der erste Schritt zum Snowpark-King

Frisch aufpoliert präsentiert sich der Familypark Zauchensee in dieser Saison. Das Mekka für alle Rookies wartet mit einem ausgeklügelten Set-Up auf – ideal um Step by Step seine Skills zu verbessern und den Lifestyle kennen zu lernen.

Wenn nur alles im Leben so einfach sein könnte: Ihr wolltet euch schon immer mal in einem Snowpark ausprobieren, die großen Kicker sind jedoch noch etwas zu tough für euch? Dann packt eure Bretter ein und macht euch auf zum Familypark Rosskopf in Zauchensee. Dort wartet ein feines Starter-Set-Up auf euch, ausgeklügelt und aufgebaut von professionellen Shapern.

Mit der Rosskopfbahn ist der Playground für Shred-Youngsters einfach zu erreichen. Auf Kickern mit einer Länge von zwei bis vier Metern kann erste Airtime-Erfahrung gesammelt werden. Eine Spine sowie ein Mushroom zeigen euch was Jib-Action heißt. Zusätzlich stehen noch eine Rainbow Box, eine Up/Down Box, eine Dancefloor Box und manch anderes Highlight bereit, für jene, die noch immer nicht genug bekommen haben: Zwei Lines bieten auf alle Fälle genug Vielfalt, um es noch ein zweites Mal auszuprobieren.


Also nichts wie auf, denn selbst die besten Rider haben einmal klein angefangen. Jede Menge Spaß bringt der Familypark Zauchensee garantiert!